汉堡李氏传统中医诊所 Praxis Li Hamburg
汉堡李氏传统中医诊所   Praxis Li  Hamburg

TCM - Massag (Meridiantherapie) für Kind

 

 Therapeutin Yumeng Zhan

 

Ich stelle mich vor

 

Nach meinem Medizinstudium an der Yunnan Universität für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in  China, habe ich viele Jahre in chinesischen Krankenhäusern und Arztpraxen gearbeitet.

Im Jahre 2014 habe ich meine Tätigkeit im HanseMerkurZentrum für TCM am UKE in Hamburg aufgenommen. Seit 2018 war ich als TCM-Therapeutin in der Praxis von Dr. med. Liu Hasselbach tätig.

Ich habe viele Jahre Erfahrungen bei der Behandlung von Kindern und Erwachsenen:

 

 

TCM Massage (Meridiantherapie) für Kinderkrankheiten

 

Verstopfung

Verdauungsstörungen

Emotionale Instabilität

Asthma

Durchfall

Enuresis (Bettnässen)

Schlafstörungen

Chronische Bauchschmerzen

Anorexie (Magersucht)

Chronisches Erbrechen

Husten

Harnverhalt

Nachtschweiß

Häufiges Wasserlassen

 

Behandlung von Schmerzzuständen

 

Fasziitis , Arthrose, Kopfschmerzen, Migräne,

Bandscheibenvorfall, Zervikale Spondylose, Ischiasnervs,

gefrorene Schulter, Chronische Rückenschmerzen,

Akute Weichteilverstauchung, Postlumbales Schmerzsyndrom.

Chronische Weichteilschmerzen,

Peripherer Nevenkompressionsschmerz.

 

Behandlung psychischer Erkrankungen

 

Schlafstörung

Depressive Verstimmung

Druckversion | Sitemap
© TCM Praxis Li